Über uns

Hi, ich bin Maria, die Frau hinter dieser Kamera. In den letzten zehn Jahren habe ich mich durch die verschiedenen Genres der Fotografie geklickt und vieles ausprobiert. Von Veranstaltungen wie Galas und Preisverleihungen, über Hotelzimmer bis hin zum Journalismus und reinen Produktfotos – vieles hat mir Freude bereitet aber letztendlich lande ich immer wieder an der gleichen Stelle: den Menschen. Ich möchte Momente einfangen, tiefe Emotionen konservieren und das Leben zeigen, wie es ist: bunt und wunderschön.

Nicht inszeniert. Echt. Und nah. Lass mich dir zeigen, wie ich dich sehe. Lass mich dir deine Schönheit zeigen, selbst, wenn es dir schwer fällt, sie zu erkennen. Lass mich ein Stück deines Weges neben dir gehen.

Ich fotografiere vor allem Familien, Einzelpersonen, Paare, Freunde, Verliebte, etc. in den unterschiedlichsten Konstellationen. Bei Interesse an einer Fotodokumentation schreib mir eine E-Mail an info@herzogfotografie.de

Aber ganz allein könnte ich das gar nicht schaffen, deshalb fotografieren wir bei Hochzeiten oder größeren Projekten meist zu zweit: mein Mann Marco ist ebenfalls Fotograf und mein liebster Arbeitskollege. Außerdem verbringt er viel Zeit mit der Pflege unserer Technik und Website.  Selbst, wenn man es nicht immer sieht: uns gibt es nur als Team.