Echte Gesichter

 

Wenn wir aufhören, uns auf unsere Unterschiede zu konzentrieren, können wir aus den Gemeinsamkeiten Kraft schöpfen.

Frauen im näheren Umfeld zu haben, die mich zum Lachen, Nachdenken, Tanzen oder Weinen bringen ist einer meiner größten Schätze. Doch ich habe sie nicht nur gern in meinem Wohnzimmer, sondern auch vor der Kamera. Ich mag es, wie Verbindungen entstehen und aus fremden Menschen echte Inspirationen werden.  Wenn du dir also mal Bilder von dir ganz alleine gönnen möchtest oder aber Fotos brauchst, um dich und deinen Beruf professionell darzustellen, melde dich gern bei mir. Ich begleite dich bei besonderen Ereignissen, Terminen und Emotionen. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.