Echte Gesichter

Wenn wir aufhören, uns auf unsere Unterschiede zu konzentrieren, können wir aus den Gemeinsamkeiten Kraft schöpfen.

Frauen im näheren Umfeld zu haben, die mich zum Lachen, Nachdenken, Tanzen oder Weinen bringen ist einer meiner größten Schätze. Doch ich habe sie nicht nur gern in meinem Wohnzimmer, sondern auch vor der Kamera. Ich mag es, wie Verbindungen entstehen und aus fremden Menschen echte Inspirationen werden.  Wenn du dir also mal Bilder von dir ganz alleine gönnen möchtest oder aber Fotos brauchst, um dich und deinen Beruf professionell darzustellen, melde dich gern bei mir. Ich begleite dich bei besonderen Ereignissen, Terminen und Emotionen. 

Nachhaltige Schnittblumen: Die Wilde Flora | Leonie Korbach
Keramik aus Vorpommern: Peene Pots | Annabell Geißler
Nachhaltige Hochzeits- und Veranstaltungsorganisation: konsekvent | Sarah Fukarek
Design Studio: die artige | Alex Schäler

Kafferösterei: Die Röstfrau | Dorit Wilinski

Nudeln aus Vorpommern: Genuss.Werk | Finja Holzhausen

Gesundheitscoaching und private Physiotherapie: Körperglück | Christin Herrmann

Olivenöl aus Andalusien : Mi Olivar | Ana Martinez Garcia