Neue Location: die Karpfenteiche bei Buch

Wir waren dort zwar schon oft spazieren, aber bis zu diesem Sommer habe ich dort noch nie fotografiert. Nicht weit von Karow entfernt liegen die Karpfenteiche und der Bogensee. Der untere Teil gehört zum Landschaftsschutzgebiet Buch und darf mit Umsicht und Respekt zur Natur und den dort lebenden Tieren betreten werden. Trotz vieler Mücken in diesem Jahr haben sich zwei Familien getraut, ihr Portraitshooting dorthin zu verlegen und ich möchte euch ein paar der Ergebnisse zeigen. Bald beginnt wieder die Zeit, in der die Sonne schon früh tiefer steht und ich könnte mir vorstellen, das ein oder andere Herbstfoto ebenfalls dort zu machen.  Es gibt die Teiche, eine Landbrücke zwischendurch, viel Wald und Wiesen – also alles, was man für authentische Familienportraits gebrauchen kann.