Ein Wochenende mit der Familie

Das letzte Wochenende haben wir mit Freunden in ihrem Haus außerhalb der Stadt verbracht. Hier konnte ich mich schon einmal an einer Home Story versuchen und ein paar gemütliche Momente einfangen.

Es ist wirklich erstaunlich, zu sehen, wie anders sich Kinder verhalten, wenn sie in ihrem gewohnten Umfeld sind. Sie bewegen sich viel authentischer, sind entspannt und viel kooperativer. Draußen habe ich oft das Gefühl, dass die neue Situation Kinder manchmal überfordert und sie eigentlich erst ein paar Stunden bräuchten, um richtig „anzukommen“. Ich glaube, ich werde in diesem Winter sehr viel Freude mit dieser Art von Fotografie haben und freue mich sehr darauf! Ihr habt auch Interesse an solch einer Fotoreportage bei euch Zuhause? Schreibt gern eine Mail an maria@herzogfotografie.de , hier findet ihr mehr Informationen dazu.






















Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.